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Leistungsübersicht

DAMIT EURE PARTY EIN ERFOLG WIRD

Wir haben für jede Feier einen groben Ablaufplan, der natürlich immer individuell angepasst wird. Damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie ein Abend mit uns aussehen könnte, haben wir hier einen möglichen Abläufe zusammengefasst:

Hochzeit

Silberhochzeit

Rosenhochzeit

Hölzerne Hochzeit

1. Vorbereitung

Sobald ihr Kontakt zu uns aufgenommen habt, vereinbaren wir gemeinsam ein persönliches Treffen, sodass wir euch und eure individuellen Wünsche kennenlernen und Fragen klären können. Bei diesem Treffen finden wir heraus, wie wir eure Traumhochzeit gestalten werden. Da wir über viele Jahre hinweg einige Hochzeiten miterleben durften, wissen wir, worauf man achten muss, damit euer Tag perfekt wird. Aus diesem Grund planen wir mit euch gemeinsam euren Tag und sind bei Fragen jederzeit für euch da. Dafür könnt ihr uns täglich von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr anrufen oder schreiben (gerne per WhatsApp).

Bevor ihr mit euren Gästen eintrefft, haben wir bereits drei Stunden zuvor unsere gesamte Technik aufgebaut, sodass alles perfekt vorbereitet ist. Wenn es möglich ist, bauen wir gerne bereits in der Woche vor der Hochzeit auf, sodass wir entspannt in eure Hochzeit starten können.

2. Trauung

Der Großteil unserer Brautpaare bucht uns bereits zur Trauung, sodass wir diese ebenfalls fotografisch begleiten. Da wir auch zu diesem Zeitpunkt zu zweit sind, können wir aus zwei verschiedenen Blickwinkeln fotografieren und somit alle Emotionen festhalten. Selbstverständlich verhalten wir uns dabei dezent und unauffällig (Kamera ist lautlos und ohne Blitz), sodass wir die Zeremonie nicht stören.
Solltet ihr bereits zur Trauung einen Lautsprecher und Mikrofon benötigen, stellen wir euch dies selbstverständlich ohne Aufpreis gerne zur Verfügung.

3. Empfang vor der Location

In der Location angekommen, startet der Abend meistens mit einem Hochzeits- oder Sektempfang, wobei ein zusätzlicher Lautsprecher für eine schöne Atmosphäre sorgt. Währenddessen spielen wir gerne Swing, Jazz, Pop oder etwas Sommerliches. Selbstverständlich sind wir auch in diesem Moment als Fotografen im Einsatz. Wir machen dabei diverse Paar-/ Familienfotos von euch und euren Gästen. Zeitgleich geben wir euch die Möglichkeit, Musikwünsche zu äußern, die wir dann je nach Stimmung in das Abendprogramm einfließen lassen.
Durch den direkten Kontakt mit euren Gästen, wird der Abend unvergesslich.

4. Betreten der Location

Sobald die Räumlichkeit betreten wird, haben wir bereits dafür gesorgt, dass die Musik und die Raumbeleuchtung auf die Raumdekoration/ Mottofarbe abgestimmt sind.
Auf dem vor unserem Tisch hängenden 70" TV laufen schon die ersten Bilder, welche im Laufe des Abends immer aktualisiert werden. Wir drucken für euch und eure Gäste Collagen in A5 aus, und stellen die Fotos am Folgetag als Erinnerung zum kostenfreien Download zur Verfügung, die dann ebenfalls als Gastgeschenk dienen.

5. Essen

Möchtet ihr eure Gäste noch einmal offiziell in der Location begrüßen und das Buffet eröffnen, stehen euch auch dafür natürlich unsere Funkmikrofone zur Verfügung. Zum Essen empfehlen wir dezente Hintergrundmusik, sodass ihr dieses entspannt genießen könnt. Wenn ihr möchtet, dass die Gäste Tischweise zum Buffet gehen, können wir dies gerne durch unser Mikrofon anmoderieren.

6. Eröffnung der Tanzfläche

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um auch uns einmal euren Gästen offiziell vorzustellen. Wir bitten alle Gäste zur Tanzfläche, um mit euch gemeinsam euren Eröffnungstanz zu erleben.
Die Musik wird immer individuell aus der Reaktion der Gäste, aus spontanen Wünschen und Ideen zusammengesetzt. Da wir Entertainer sind, haben wir immer einen Plan B in der Rückhand, um eure Gäste zum Tanzen zu bewegen. Die Beiträge eurer Freunde bauen wir zum passenden Zeitpunkt ein.

7. Party

Wir sorgen dafür, dass eure geplanten Highlights, wie die Hochzeitstorte oder der Brautstraußwurf, traumhaft in Erinnerung bleiben. Da die Tanzfläche eröffnet wurde, kann die Party beginnen, die wir mit unseren Bildern festhalten. Wir erfüllen eure Musikwünsche zum passenden Zeitpunkt und sorgen mit der steuerbaren LED Raumbeleuchtung, Nebelmaschine, Accessoires und unserer Moderation für gute Stimmung und euren perfekten Abend.

Geburtstag

Geburtstagsfeier

Mottoparty

Jubiläum

1. Vorbereitung

Sobald ihr Kontakt zu uns aufgenommen habt, vereinbaren wir gemeinsam ein persönliches Treffen, sodass wir euch und eure individuellen Wünsche kennenlernen und Fragen klären können. Bei diesem Treffen finden wir heraus, wie wir eure Party gestalten. Da wir über viele Jahre hinweg einige Events miterleben durften, wissen wir, worauf man achten muss, damit euer Tag perfekt wird. Aus diesem Grund planen wir mit euch gemeinsam euren Tag und sind bei Fragen jederzeit für euch da. Dafür könnt ihr uns täglich von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr anrufen oder schreiben (gerne per WhatsApp).

Bevor ihr mit euren Gästen eintrefft, haben wir bereits drei Stunden zuvor unsere gesamte Technik aufgebaut, sodass alles perfekt vorbereitet ist. Wenn es möglich ist, bauen wir gerne bereits in der Woche vor der Feier auf, sodass wir entspannt in den Abend starten können.

2. Familienfotos

Der Großteil unserer Kunden bucht uns bereits vor der eigentlichen Veranstaltung, sodass wir schöne Familienfotos von euch zur Erinnerung machen können.

3. Empfang vor der Location

In der Location angekommen, startet der Abend meistens mit einem Sektempfang, wobei ein zusätzlicher Lautsprecher von uns für eine schöne Atmosphäre sorgt. Währenddessen spielen wir gerne Swing, Jazz, Pop oder etwas Sommerliches. Selbstverständlich sind wir auch in diesem Moment als Fotografen im Einsatz. Zeitgleich geben wir euch die Möglichkeit, Musikwünsche zu äußern, die wir dann je nach Stimmung im passenden Moment spielen. Durch den direkten Kontakt mit euren Gästen, wird die Party unvergesslich.

4. Betreten der Location

Sobald die Räumlichkeit betreten wird, haben wir bereits dafür gesorgt, dass die Musik und die Raumbeleuchtung auf die Raumdekoration/ Mottofarbe abgestimmt sind.
Auf dem vor unserem Tisch hängenden 70" TV laufen schon die ersten Bilder, welche im Laufe des Abends immer aktualisiert werden. Wir drucken für euch und eure Gäste Collagen in A5 aus, und stellen am Folgetag die Fotos als Erinnerung zum kostenlosen Download zur Verfügung, die dann ebenfalls als Gastgeschenk dienen.

5. Essen

Möchtet ihr eure Gäste noch einmal offiziell in der Location begrüßen und das Buffet eröffnen, stehen euch auch dafür natürlich unsere Funkmikrofone zur Verfügung. Zum Essen empfehlen wir dezente Hintergrundmusik, sodass ihr dieses entspannt genießen könnt. Wenn ihr möchtet, dass die Gäste Tischweise zum Buffet gehen, können wir dies gerne durch unser Mikrofon anmoderieren.

6. Eröffnung der Tanzfläche

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um auch uns einmal euren Gästen offiziell vorzustellen. Wir bitten alle Gäste zur Tanzfläche um sie gemeinsam mit euch zu eröffnen.
Die Musik wird immer individuell aus der Reaktion der Gäste, aus spontanen Wünschen und Ideen zusammengesetzt. Da wir Entertainer sind, haben wir immer einen Plan B in der Rückhand, um eure Gäste zum Tanzen zu bewegen. Die Beiträge eurer Freunde bauen wir zum passenden Zeitpunkt ein.

7. Party

Die Tanzfläche ist eröffnet, jetzt kann die Party beginnen und das halten wir mit unseren Bildern fest. Wir erfüllen gerne eure Musikwünsche zum passenden Zeitpunkt und sorgen mit der steuerbaren LED Raumbeleuchtung, Nebelmaschine, Accessoires und unserer Moderation für gute Stimmung und euren perfekten Abend.